Referenzen

Kurse zur Stressreduktion

www.umb.ch

Sequenz zur freien Atmung und Stressregulation

www.fhnw.ch


Kurse zur freien Atmung - Beweglichkeit, Mobilisation, Stabilität

www.vitaswiss.ch


Rückmeldungen und Erfahrungen

"Seit meiner frühen Kindheit hatte ich Nasenpolypen und litt deshalb unter Atemproblemen. Sehr viel habe ich ausprobiert und bin nun als Erwachsener zu Buteyko gekommen. Nach 3 Monaten kann ich nun endlich wieder frei durch meine Nase atmen. Martina hat mich professionell und kompetent angeleitet und mir einfache und effiziente Übungen gezeigt, die ich in jeder Alltagssituation anwenden kann."

(Thomas Moser, Eidg.dipl. Drogist, Eidg.dipl. Naturheilpraktiker TEN, Dozent Paramed, Niederrorhdorf

"Ab und zu zeigen sich bei mir Verspannungen im Oberen Rücken, vor allem aufgrund einer Kyphose. Nach der Atemmassage auf der Liege fühle ich mich viel leichter und aufgerichteter. Zudem hat die Behandlung noch weitere positive Auswirkungen auf meine Befindlichkeit. Ich komme gerne in die Behandlung von Martina." (I. B., weiblich)

"Aufgrund meiner Erkrankung an Lipödem hatte ich eine Liposuktion der Oberschenkel. Mir war plötzlich der Kontakt zu meinen Beinen verloren gegangen. Über die Körper- und Atemtherapie konnte ich die Konturen wieder spüren und meine Beine in meinen Körper integrieren. Das Gefühl hält auch nach 2 Jahren noch immer an." (C. S., weiblich)

"Mein Hausarzt meinte, ich solle statt Yoga zu üben lieber erst einmal richtiges Atmen lernen. So kam ich zu Martina und zur Atemtherapie. Nach meinem Burnout fiel es mir sehr schwer zur Ruhe zu kommen und mich abzugrenzen. Ich war überrascht, was die Atemtherapie alles zu bieten hat. Meine Atmung ist mir nun viel bewusster, und ich kann sie gezielt als hilfreiches Instrument einsetzen. Zudem nehme ich jetzt sehr gut wahr, wo meine eigenen Grenzen enden, wann ich Stopp sagen kann - bis hier hin und nicht weiter." (Mann, 56 Jahre)

Netzwerk und Freunde

Besser atmen. Besser leben. Jetzt.

Warten Sie nicht. Tun Sie etwas für sich. Jetzt.

Unverbindlicher Kennenlerntermin:

 079 922 97 29

Körper- und Atemtherapie LIKA

Martina Pecka, Würenlingen und

Stilli bei Baden / Brugg, Schweiz

079 922 97 29kontakt@martina-pecka.ch

Ich freue mich auf Sie!