Starte entspannt ins Wochenende

Diese Stunde findet einmal im Monat, jeweils freitags, in der Zeit von 19h bis 20h statt (Fr. 25.-)

Nächster Kurs: 3. Mai, um 19h

Ein Kursteilnehmer wendet die Atemmeditation in freier Natur an.

Der eigene Atemrhythmus, die Wahrnehmung der Atembewegung - der Atemwelle - hat etwas Beruhigendes und Wohltuendes.

 

Hierbei handelt es sich um einen Vorgang, der auf die persönliche Achtsamkeit fokussiert. Aufgrund der Wahrnehmung gelingt es uns Meditierenden, den Geist ganz im Hier und Jetzt zu verankern und uns vollends auf Körper, Gedanken, Gefühle und positive Vorstellungen einzulassen.

 

Wir senken den Stresslevel, beruhigen Puls und Herzschlag: Angst und Nervosität lassen nach. Wir erhöhen unsere Konzentration, verbessern unsere Lungenkapazität und stärken das Immunsystem. Gleichzeitig dürfen chronische Schmerzen nachlassen, genauso wie möglicher Ärger. 

 

Die Stunde findet im Stehen, Sitzen und im Liegen auf der Matte statt. Bitte komme in bequemer Kleidung - bringe noch ein Tuch oder eine Decke für die Meditation im Liegen mit. Solltest Du im Liegen eine bestimmte Lagerung benötigen, so lass es mich bitte vorgängig wissen.

 

Am Ende dieser Meditation sind wir bereit für den entspannten Start ins Wochenende.

 

Dein Beitrag:

Einzelteilnahme: Fr. 25.- / 5er Abo: Fr. 110.-  (gültig 6 Monate)

 

Logo Martina Pecka - Praxis für Atemtherapie

Besser atmen. Besser leben. Jetzt.

Warte nicht. Tue etwas für Dich. Jetzt.

Unverbindlicher Kennenlerntermin:

+41 79 922 97 29

Körper- und Atemtherapie LIKA

Martina Pecka, 5236 Remigen, Rinikerstrasse 3.

Bei Brugg, Baden / Schweiz

+41 79 922 97 29, kontakt@martina-pecka.ch

Ich freue mich auf Dich!

Termine können bis 48 Stunden vorher storniert werden, danach wird der reservierte Termin zum Stundensatz berechnet. 

Besten Dank für das Verständnis.